Abitur 2009 - EFG Schwarzheide - Infoboard

Das Infoboard zum Abiturjahrgang 2009 des Emil-Fischer-Gymnasiums Schwarzheide

Zitate für die Abizeitung




Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon $u$i » 7. Mai 2008 13:50

Frau Schramm: Wie schnell fährt ein ICE?
Monika Kramer: 180!
Benutzeravatar
$u$i
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Februar 2008 21:19
Wohnort: Ruhland

von Anzeige » 7. Mai 2008 13:50

Anzeige
 

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Paula » 8. Mai 2008 15:15

marcus hönncher: na das sind ja 3 spannvektoren und die spannen ja was andres auf.
Paula
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Februar 2008 15:03
Wohnort: kmehlen

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Susi » 8. Mai 2008 16:58

Monika Kramer: Na nee! Der Kubaner is Kubaner und die Frau is Deutsche!
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 14
Registriert: 28. Februar 2008 15:43
Wohnort: Schwarzheide

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon $u$i » 20. Mai 2008 17:55

Frau Schramm: "Ja ihr habt bestimmt schonmal eure Eltern am Essenstisch stöhnen hören... :shock:
Benutzeravatar
$u$i
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Februar 2008 21:19
Wohnort: Ruhland

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon $u$i » 27. Mai 2008 15:27

Elisa in WW: Hartz IV und der Tag gehört Dir!
Benutzeravatar
$u$i
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Februar 2008 21:19
Wohnort: Ruhland

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon golli » 27. Mai 2008 16:47

Frau E. Schmidt in PB: "Das nenn' ich Mobbing! Und ich wäre nicht Frau Schmidt, wenn ich nicht auch was Aktuelles dazu da hätte..." und holt einen Zeitungsausschnitt vom Lehrertisch.
Benutzeravatar
golli
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: 14. Februar 2008 18:40
Wohnort: Kroppen

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Streichhi » 28. Mai 2008 12:16

Also...ich hab ne ganze weile gesammelt:

Mathe Lk Lösungsansatz: "Ich hab denn halt da mit dem da gemacht."
"Eine mathematische Wahrheit ist an sich weder einfach noch kompliziert. Sie ist."
Fr. Günther: "Da hat mein Taschenrechner auch oft Probleme mit mir .... oder ich mit ihm."
Bettina über Julia K.'s Auto: "Wie ein schwarzes Loch, nur in Pink."
Fr. Günther: "Ich hab das nach Lambda umgestellt, das kann aber auch jemand anders gemacht haben."
Fr. Günther: "Die Länge ist schnurzpiepegal, Hauptsache er steht senkrecht." (Zur Erklärung der Normalenvektoren)

Peggy S. in Chemie "Das ist sehr tödlich!!!"
Tina Z. in Chemie "Der Stickstoff stirbt also?"

Bio Gk bei Fr. Gutsch "Auf dem Arbeitsblatt steht alles oben und da ergänzt ihr."
Marius in Bio: "Mein Vater ist Elektriker, deshalb darf er nicht Rot-Grün-Blind sein."
Fr. Gutsch: "Das Rattenproblem ist ein Problem."

Sven A. "Gase sind Stoffe, die meistens fest oder flüssig sind. Manchmal sind sie abe auch gasförmig."

Hr. Haase in WW: "Von wem soll die nachgefragte Menge noch nachgefragt werden, wenn nicht von den Nachfragern?!"
Hr. Haase: "korrektieren"

Fr. Schumann in Franz. zu Uschi: "Das was du hier machst ist sowieso nur geistiges Gammeln."

Deutsch bei Fr. Flöter: "Wenn etwas nicht geht nennt man das?" - Antwort von Marcel B. "Personifikation."
Sabrina K. "Der Prinz ist der Prinz."
Benutzeravatar
Streichhi
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Februar 2008 05:30
Wohnort: Lauchhammer

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Paula » 28. Mai 2008 18:12

benny zu hönncher: und hönncher was geht am wochenende?
hönncher: mh weiß nicht, mal gucken.
benny: ey es ist volleyballtunier in buchenwald.
Paula
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Februar 2008 15:03
Wohnort: kmehlen

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Paula » 7. Juni 2008 15:32

frau gutsch: ihr nehmt euch jetzt ein spezielles extra blatt.
Paula
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Februar 2008 15:03
Wohnort: kmehlen

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Streichhi » 11. Juni 2008 13:57

Herr Haase: "Shiti!"

David im Deutschunterricht: "modernem Schlamm"

Fr. Frank: "Ein Blitz hat wieder ganze Bäume lahm gelegt."

Fr. Schmidt in Sport zu Hönncher: "Natürlich bist du schuld daran, das ist deine Mutter." Weil wir nochmal den Raum wechseln mussten, da Fr. Hönncher mit ihrer Klasse in den Raum wollte, wo wir waren.

Mandy(Icke) in Chemie: "Die Faradaysche Konstanze" :lol:
Bettina in Chemie: "Die Avocado-Konstante" :D
Benutzeravatar
Streichhi
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Februar 2008 05:30
Wohnort: Lauchhammer

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Inhalte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron