Abitur 2009 - EFG Schwarzheide - Infoboard

Das Infoboard zum Abiturjahrgang 2009 des Emil-Fischer-Gymnasiums Schwarzheide

Zitate für die Abizeitung




Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon $u$i » 12. April 2008 15:50

Sven C. : "Wir holzen mit Heiz"
Benutzeravatar
$u$i
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Februar 2008 22:19
Wohnort: Ruhland

von Anzeige » 12. April 2008 15:50

Anzeige
 

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Steffi » 16. April 2008 19:20

im französischen text steht règle d`or
Frau Lohde: "or" heißt gold
Schäfer: "ah, die regel des goldes"
Steffi
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Februar 2008 16:00

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon $u$i » 18. April 2008 15:44

Julia Kuka: "My mother did some Schnitten!"
Benutzeravatar
$u$i
 
Beiträge: 8
Registriert: 17. Februar 2008 22:19
Wohnort: Ruhland

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Paula » 18. April 2008 17:58

sabrina groth zu frau p. schmidt:
sie sehen heute aus wie eine frau aus der wüste.
Paula
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Februar 2008 16:03
Wohnort: kmehlen

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Nicole » 19. April 2008 14:51

Sabrina Groth in Bio:
"Ich hatte 7 Meerschweinchen, da habe ich die mal ein bisschen vernachlässigt und schon sind alle gestorben."

In Chemie:
Frau Gutsch: " Uschi, kann ich dich in der Pause kurz ins Heidecenter schicken."
Uschi:" Klar ich nehme den Roller."
Mandy J:" Dann bleibe lieber hier."
Nicole
 
Beiträge: 8
Registriert: 14. März 2008 17:45

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Steffi » 19. April 2008 17:22

so, ich hab hier mal den auftrag angenommen, alle sprüche die unserm deutsch kurs im unterricht eingefallen sind, aufzuschreiben:

Frau Löwe (wasser im kunstraum plätschert): Heute ist wirklich viel los auf der klo.

frau schuhmann: Mädschen, kinder, junge, seid ihr denn des wahnsinn? macht die fenster zu, ich kann mich nicht konzentrieren.

Frau Adlung zu Tobias: Halt die...und setz deine brille auf, das macht einen intelligenten eindruck!

Frau Adlung: meine kleine Affenbande

Chris trinkt im Unterricht und löst eine Klassendiskussion aus
Frau Adlung: Wenn schon nischt in der birne ist, dann müsst ihr wenigstens die blase füllen.

Frau Schramm: da gabs puffe und knüffe (schläge)

Frau Adlung zu Stefan: Du bist ja gar nicht so dumm wie du aussiehst.

Frau Adlung zu Sven A.: Schalt doch mal dein gehirn ein und lass die frage in dein ohr.

Frau Adlung zu Sven: Da hab ich genug gelacht, jetzt kann ich aufhören svenni zu befragen.

Sven: Wie warm it die absolute temperatur?

Frau Adlung zu Sven: Bist ja passabel, zumindest als witzbold, ohne dich wäre alles so monoton.

Frau Schramm zu Marcus: Warum machst du nicht erst dein Abitur und gehst dann in die 11. klasse?
Marcus: Hab ich doch gemacht!

frau Schramm: das ist ja schlimmer als in der 5. klasse; und ihr seid überdoppelt so alt.

Frau Halm. Sven (A.) was heißt childhood?
Sven: Waldkinder.

Frau Schmidt zum Schwimmunterricht: Da können sich die jungs schön einen wegkeulen.
Steffi
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Februar 2008 16:00

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Susi » 20. April 2008 17:10

Frau Schramm: Die Wende ist ja jetzt auch schon 7 1/2 Jahre her...
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 14
Registriert: 28. Februar 2008 16:43
Wohnort: Schwarzheide

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Susi » 23. April 2008 19:15

in Erdkunde:
Frau Siegemund: Naja dort in den Tropen verwerten die ja auch alles von ihren kühen... die trocknen das ja.
Clemens: Was? Die trocknen die Kühe?
Moni: Nein! Die Scheiße von denen!

kurz danach:
Clemens: Wozu brauchen die dort eigentlich Feuer? Die können ihr SCHNITZEL doch auch in der Sonne braten!
Bob: Na dort wirds auch kalt! Noch nie inner Nacht inner Wüste gewesen?
Clemens: Du etwa?
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 14
Registriert: 28. Februar 2008 16:43
Wohnort: Schwarzheide

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Paula » 5. Mai 2008 16:39

frau p. schmidt zum geo lk kurs: ja und dann machen morgen felix und holz die vorträge. (für holz sollte sven a. eigentlich genannt werden)
Paula
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Februar 2008 16:03
Wohnort: kmehlen

Re: Zitate für die Abizeitung

Beitragvon Steffi » 6. Mai 2008 15:08

frau e. schmidt in pb:
Wenn die Türken noch mehr kriegen als ein Deutscher, wär Polen offen
Steffi
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Februar 2008 16:00

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Inhalte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron