Abitur 2009 - EFG Schwarzheide - Infoboard

Das Infoboard zum Abiturjahrgang 2009 des Emil-Fischer-Gymnasiums Schwarzheide

Zeitungstitel und Inhaltswünsche




Re: Zeitungstitel und Inhaltswünsche

Beitragvon bettina » 6. März 2008 17:22

Na verraten würde ich den spruch auch nich sofort.

aber die anderen jahrgänge merken das doch nich gleich was das motto is wenn wir den fasching danach gestalten... soviel haben die doch nicht damit zu tun.

LG
bettina
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2008 14:14

von Anzeige » 6. März 2008 17:22

Anzeige
 

Re: Zeitungstitel und Inhaltswünsche

Beitragvon golli » 16. März 2008 08:53

Naja. Ich find' son Abispruch halt nicht so besonders interessant. Also jetzt bitte nicht falsch verstehen...ähm. Ich meine nur, dass ich halt nicht so den ultimativen Wow-Effekt spüre, wenn ein neuer Abi-Spruch enthüllt wird. Aus diesem Grunde halte ich's halt auch für nich so wichtig, den Spruch verschlossen zu halten.

Ich fänd's besser, den Spruch offen zu handlen, sobald wir inner 13. sind. Weil dann bildet sich schon jeder seine Meinung zu dem, was kommt. So hat jeder ne Vorstellung von dem, was wir machen.

Aber naja...wie gesagt. Mir ist das relativ egal. Aber daraus Top-Secret zu machen, find ich halt irgendwie quatsch.
Benutzeravatar
golli
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: 14. Februar 2008 18:40
Wohnort: Kroppen

Re: Zeitungstitel und Inhaltswünsche

Beitragvon Susi » 17. März 2008 17:16

Also ich fänds besser, wenn den nicht jeder vorher weiß... Also von anfang an sagen find ich nicht gut! Is doch blöd, wenn das alle schon vorher wissen! Wir machen ja schließlich nur einmal ABI! Und das muss am ende was besonderes sein und nicht schon das ganze jahr über!
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 14
Registriert: 28. Februar 2008 15:43
Wohnort: Schwarzheide

Re: Zeitungstitel und Inhaltswünsche

Beitragvon golli » 22. März 2008 14:54

ach naja...soll mir egal sein^^
Benutzeravatar
golli
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: 14. Februar 2008 18:40
Wohnort: Kroppen

Vorherige

Zurück zu Inhalte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron