Abitur 2009 - EFG Schwarzheide - Infoboard

Das Infoboard zum Abiturjahrgang 2009 des Emil-Fischer-Gymnasiums Schwarzheide

Wünsche zum Design???




Re: Wünsche zum Design???

Beitragvon Susi » 17. März 2008 18:12

Is ja auch alles schön und gut und ich hab auch nichts dagegen! Ich finds bloß doof, dass das jetzt schon als beschlossen angesehen wird und david geschrieben hat "ich soll das machen!"...
Wer hat das denn beschlossen??? Das geht meiner Meinung nach nicht einfach so, ohne dass es jemand weiß...
Ich hab ja auch schon oft gehört "Das KÖNNTE David machen!" aber noch nie was beschlossenes!!!
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 14
Registriert: 28. Februar 2008 16:43
Wohnort: Schwarzheide

von Anzeige » 17. März 2008 18:12

Anzeige
 

Re: Wünsche zum Design???

Beitragvon #Jenny# » 18. März 2008 19:29

also von mir aus soll das David ruhig machen, denn wie er schon sagt er kennt sich damit aus. Ich z.B. bin froh wenn ich den Computer anbekomme :D ( ne also ich kann schon ein bissl was).-> ich bin ganz für dich.
Was ich auch gut finde ist das Frank Fotos machen kann, denn die sind wirklich gut. Aber Paula hat auch irgendwie Recht, wir könnten es ja auch so machen , das jeder ein Kinderfoto hat und ein Foto von heute, das dann Frank machen könnte. Aber mal so nebenbei, ich glaub er weis doch noch gar nichts von seinem Glück!
Benutzeravatar
#Jenny#
 
Beiträge: 8
Registriert: 5. März 2008 17:07
Wohnort: Klettwitz

Re: Wünsche zum Design???

Beitragvon golli » 22. März 2008 16:06

Jo, die Idee mit den Kinderfotos is knorke ;-)

Und noch was... Also wenn hier wer nicht will, dass ich das mache...Ich biete mich in jedem Fall an und in Anbetracht der Tatsache, dass ich daraufhin auch schon mehrfach angesprochen wurde, denke ich auch, dass ich da erwünscht bin. Ich glaube nicht, dass wir große Abstimmungen um die Aufgabenverteilung machen sollten. Das verkompliziert die Lage unnötig. Also wie gesagt: Wenn sich jemand meldet, der denkt, er wäre besser geeignet und hat mehr Fürsprecher: bitteschön. Damit habe ich kein Problem.
Beschwerden um die Entscheidung, dass ich den Job übernehme, lehne ich selbst aber ab. Da erwarte ich mindestens einen konstruktiven Vorschlag.

Ich nahm eigentlich an, dass ich in der Funktion erwünscht wäre...Irre ich mich?
Benutzeravatar
golli
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: 14. Februar 2008 19:40
Wohnort: Kroppen

Re: Wünsche zum Design???

Beitragvon #Jenny# » 23. März 2008 12:49

Also ich bin ganz dafür das du das machst. Ich wüsste auch gar nicht wer da besser von unserem Jahrgang geeignet wär
Benutzeravatar
#Jenny#
 
Beiträge: 8
Registriert: 5. März 2008 17:07
Wohnort: Klettwitz

Re: Wünsche zum Design???

Beitragvon Steffi » 23. März 2008 19:33

na klar übernimmst du das mit dem design david! ich weiß auch nicht, warum man da ständig hin un d her diskutieren muss. Bei anderen Entscheidungen bzw. benennungen von verantwortlichen bin ich ja auch dafür, dass man sich da im jahrgang abspricht, aber in diesem fall liegt ja wohl auf der hand, wer hier die meiste ahnung hat!!! ;)
Steffi
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Februar 2008 16:00

Re: Wünsche zum Design???

Beitragvon bikergirl_55 » 20. April 2008 13:00

Eben, das seh ich aber auch so! Was das angeht hat David ja schließlich auch schon durch die Abschlusszeitung von der 10. Erfahrung und da hat er das auch schon super gemeistert, von daher find ich irgendwelche Beschwerden hier vollkommen fehl am Platz. Wer hat schon sonst noch genausoviel Ahnung vom Pc? Also ich ganz bestimmt nich, ich möchts auch nich machen und find das auch voll in Ordnung, dass David sich so dafür einsetzt. Grüßle! ;)
bikergirl_55
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Februar 2008 22:09

Re: Wünsche zum Design???

Beitragvon *Sabby* » 6. Mai 2008 19:45

hey..weiß ja nich wann du da anfängst mit der zeitung, auf jeden fall sollte man vllt einige fotoseiten machen, so wo die fotos klitzeklein sin, da gibts dann viel zu entdecken, un das man da dann anfängt, ma ab und zu fotoapparat mit in die schule zunehmen und einfach iwelche situationen zu fotofieren, kuchenverkauf un iwelche dummen sachen oder so...lg sabby
*Sabby*
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. März 2008 12:04

Re: Wünsche zum Design???

Beitragvon golli » 26. Mai 2008 09:25

Selten so viele Loeshymnen gehört^^ Danke danke^^ hihi

Ja, also das mit den Fotos find ich cool. Das machen wir sicher.
Benutzeravatar
golli
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: 14. Februar 2008 19:40
Wohnort: Kroppen

Vorherige

Zurück zu Design und Layout

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron