Abitur 2009 - EFG Schwarzheide - Infoboard

Das Infoboard zum Abiturjahrgang 2009 des Emil-Fischer-Gymnasiums Schwarzheide

vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch




Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Paula » 6. März 2008 16:13

hey...
ja den vorschlag von sbbi find ciha cuh gut mit dem "dings"... dann brauchen wir wirklich nciht immer die ganzen zettel mit rumschleppen bzw. haben alles gleich beisammen...
Paula
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Februar 2008 15:03
Wohnort: kmehlen

von Anzeige » 6. März 2008 16:13

Anzeige
 

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Nicole » 14. März 2008 16:53

Den Abisoncrueso finde ich echt gut!
Nicole
 
Beiträge: 8
Registriert: 14. März 2008 16:45

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon bikergirl_55 » 20. April 2008 12:22

Also, find ich auch gut, son extra Thema nur zum Sprüche sammeln! Mir gefallen ja ABIlympics und ABItus Interruptus am besten...^^
Winke!
bikergirl_55
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Februar 2008 21:09

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Susi » 8. September 2008 18:08

Also ich würd mal sagen wir sollten uns langsam mal darum kümmern, den Abispruch festzulegen, damit man sich in den Gruppen schonmal langsam treffen kann zum Ideen sammeln.

Ich würde ja sagen, wir machen ne lange Liste mit allen Sprüchen drauf, lassen die dann rumgehen und jeder macht Striche bei seinen Favoriten und dann werden wir sehen.
Aber ich würde auf jeden Fall mehrere Striche machen lassen (so 2 oder 3) weil ich könnte mich auch nicht einfach so für eins festlegen.

Also dann!
Ich hoffe hier wird dann langsam mal wieder ein bisschen mehr los sein...
Und hoffentlich melden sich vielleicht auch mal ein paar mehr an (so viel is hier ja nicht los)

Tschö
Susi
Benutzeravatar
Susi
 
Beiträge: 14
Registriert: 28. Februar 2008 15:43
Wohnort: Schwarzheide

Vorherige

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron