Abitur 2009 - EFG Schwarzheide - Infoboard

Das Infoboard zum Abiturjahrgang 2009 des Emil-Fischer-Gymnasiums Schwarzheide

vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch




Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Steffi » 3. März 2008 20:20

wie wäre es mit "Abi sayyaf - 13 jahre terror?" ...das hat mir grad noch ein kumpel geschickt...er meinte zwar es wär zu krass, aber ich schlag es trotzdem mal vor ;-)
Steffi
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Februar 2008 15:00

von Anzeige » 3. März 2008 20:20

Anzeige
 

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon hoppel » 3. März 2008 21:37

mal zu bettina und mandy
also ich geh ganz stark davon aus, dass sich hier in dem forum nie alle anmelden werden
ich weiß von einigen, dass sie gar kein interesse haben und von anderen, die gar nicht die möglichkeit dazu haben (die webers kinder haben kein internet und können sich demzufolge auch nicht anmelden)
also von daher können wir ewig warten

ich wäre auch für ne abstimmung
jeder hat eine stimme und die mehrzahl siegt
stellt sich nur die frage welche sprüche zur auswahl stehen
hoppel
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Februar 2008 15:56

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Hasi » 4. März 2008 14:05

"Wegen dem Spruch der jetzigen 13: Ich hab ja nicht einmal mitbekommen, dass das ein SPRUCH sein soll, ich dachte, das wäre lediglich eine dumme Feststellung... aber dank diesem Forum wurde mein Wissen bereichert! ;)[/quote]"

oh nu leute jetzt packt euch doch mal an kopp, ihr glaub doch nicht im ernst, dass der spruch der 13er is. als ob die den jetzt schon veröffentlichen würden. das hat noch kein jahrgang gemacht. aber ich würd den au als spruch geil finden. können wir uns ja für unsern mal im hinterkopf behalten.

aber was ich auch geil finde: ABIson cruso 13 Jahre warten auf freitag
Hasi
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. März 2008 14:00

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon piexe » 4. März 2008 14:42

hey also ich würd ja sagen das die aus dem forum vielleicht mal so 20 sprüche oder so zusammen suchen ( nachdem dann noch mehr tolle ideen dazu gekommen sind) und wir dann eine liste machen die wir den leuten geben , die das geld einsammeln und jeder der mitabstimmen möchte geht dann zu den jeweiligen personen und gibt seine stimme ab....und das man vllt nich nur ein spruch wählen kann sondern zwei oder drei...und der mit den meisten stimmen wird dann genommen.....aber natürlich erst wenn noch ein wenig zeit vergangen ist ^^
piexe
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Februar 2008 16:27

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon *Sabby* » 4. März 2008 16:50

Hey ich würde sagen wir warten vllt mit der abtsimmung noch ein bisschen ab...is doch noch en bissl zeit hin,da kann man lieber noch ein bisschen sprüche sammeln..lg :mrgreen:
*Sabby*
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. März 2008 11:04

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon AnNe89 » 4. März 2008 17:02

man man man so ein haufen sprüche....am besten wir veröffentlichen jede woche nen andren spruch..das ´hatte auch noch kein jahrgang...son haufen sprüche wie bei uns zusammen kommen....TRAUMHAFT aba geil...sind wohl nen ziemlich kreativ jahrgang ;) tschüßchen mit küsschen
AnNe89
 
Beiträge: 1
Registriert: 4. März 2008 16:55

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Paula » 5. März 2008 15:44

hey...
ja also cihw ürde auch noch warten bis zur abstimmung, weil es sind noch nicht mal die jetzigen 13er weg und wir wollen das ejtzt schon alles fertig machen... also würde auch so sagen wie sabbi, das wir bis nächstest schuljahr warten und das dann machen... bis dahin haben sich bestimmt auch noch mehr angemeldet... und selbst wenn es nicht alle sind, es sind vllt. die meisten... also noch kein stress machen
winke winke
Paula
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Februar 2008 15:03
Wohnort: kmehlen

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon #Jenny# » 5. März 2008 16:29

Also ich bin da Paulas Meinung. Erstmal noch abwarten und wenn es dann wirklich an der Zeit ist können wir immer noch eine Liste machen. Den Vorschlag find ich nämlich auch ganz gut. So kann am Ende keiner sagen, das er nicht gefragt wurde. ;)
Benutzeravatar
#Jenny#
 
Beiträge: 8
Registriert: 5. März 2008 16:07
Wohnort: Klettwitz

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon golli » 5. März 2008 17:19

Jo, na Stress machen wär' jetzt der falsche Zeitpunkt^^ Aber irgendwie müssen wir mal sortieren, was wir schon haben. Sonst verlieren wir auch die Übersicht. Tjoa...wie am besten? hm...... *grübel*

Also ich würde sagen: Die hier hervorgehoben beliebtesten sammeln. Also der ABIlympics-Spruch hat bisher den meisten Zuspruch bekommen. Den sollten wir uns jedenfalls schonmal vormerken - würde ich sagen.

Machen wir es doch einfach so: Jeder angemeldete kann hier seine Meinung zu den Sprüchen sagen. Und auffällig positiv bewertete Sprüche merken wir uns einfach mal für eine spätere Abstimmung vor. So legen wir hier noch nichts fest und jeder hat am Ende die Chance, mit abzustimmen.
Wie ist der vorSCHLAG?
Benutzeravatar
golli
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: 14. Februar 2008 18:40
Wohnort: Kroppen

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon *Sabby* » 5. März 2008 18:40

Hey! Leutz! :mrgreen:
Hab hier auch noch ein paar Sprüche:
ABIpunktur- jeder Punkt kostet Nerven
ABItus interruptus - Aufhören wenns am Schönsten ist ( da stellen sich vllt welche quer) :oops:
ABIson Crusoe, 13 Jahre warten auf Freitag!
Westminster Abi - der Adel geht
dolce & gABIna - auch die Schönsten müssen einmal gehen (den find ich echt gut, nach uns komm eh nur emo´s^^) :twisted:
ABImen's Friends - Sind sie zu schlau, bist du zu dumm!

...auch nochmal ne andre idee, vielleicht sollte man in dem Forum auch son "dings" einrichten, wo jeder sprüche reinschreiben kann, die irgendein lehrer geruppt hat oder ein schüler...oder? weil mit ewiger Zettelei is och mistig.....
LG :) Sabrina
*Sabby*
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. März 2008 11:04

VorherigeNächste

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron