Abitur 2009 - EFG Schwarzheide - Infoboard

Das Infoboard zum Abiturjahrgang 2009 des Emil-Fischer-Gymnasiums Schwarzheide

vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch




Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Cherry_Blossom_Maggi » 28. Februar 2008 15:08

hey leute da bin ich wieder.
der von susi is geil mit der elite.. ;) sind ja ma also der kommt gut, aber der mit abikini is auch supi. haste dir die selbst ausgedacht?
lg maggie :mrgreen:
Benutzeravatar
Cherry_Blossom_Maggi
 
Beiträge: 3
Registriert: 14. Februar 2008 20:41
Wohnort: jannowitz

von Anzeige » 28. Februar 2008 15:08

Anzeige
 

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon bettina » 28. Februar 2008 15:39

hi,
so ich hätt da auch noch welche:

> Abi con carne - scharf im Abgang
> TherABI - Endlich raus aus der Anstalt
> 2009 - Die ungelösten Fälle des A.B.I.
> ABI 2009 - Sie tun es einfach... alternativ natürlich auch mit wir... ;)
bettina
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2008 14:14

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Mondschaf » 28. Februar 2008 18:31

Also der TherABI-Spruch und die ungelösten Fälle sind richtig lustig! Aber es waren schon so viele gute Vorschläge dabei, das wird wohl ganz und gar nicht einfach werden, alle auf einen Nenner zu bringen...

Wegen dem Spruch der jetzigen 13: Ich hab ja nicht einmal mitbekommen, dass das ein SPRUCH sein soll, ich dachte, das wäre lediglich eine dumme Feststellung... aber dank diesem Forum wurde mein Wissen bereichert! ;)
Mondschaf
 
Beiträge: 4
Registriert: 14. Februar 2008 19:25

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Paula » 29. Februar 2008 17:48

hey leutz... also hab da noch ein paar sprüche zum abi, die ich auch ganz cool finde
1. CannABIis - Wir haben´s durchgezogen!
2. ABIlymp,wenn die götter gehn.
3. KohlrABI - wir machen uns vom Acker
4. Abi09-Die Stars gehen,die Fans bleiben
5. 13 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig
:D
shcickes we
eure paula
Paula
 
Beiträge: 36
Registriert: 20. Februar 2008 15:03
Wohnort: kmehlen

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Peg-y » 2. März 2008 11:37

Also Paulas Abilymph und der vorletzte mit den stars ist super. :D
die komen bei mir in den vorausscheid! ^^
Peg-y
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Februar 2008 21:17

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon hoppel » 2. März 2008 12:55

hej hej

also ich find paulas sprüche auch recht gut vorallem das mit dem ABIlymph der find ich am besten
und den mit den Stars wie Peggy schon gesagt hat
meiner meinung nach die besten bis jetzt
denn zu denn sprüchen könnte man auch gleich des faschingsmotto ableiten genausowie die abizeitung
und den letzten schultag

der mit dem cannABIs is auch gut aber ich denk mal da wirds stress geben weils da hundert kante welche gibt die sich sowas nicht aufs t-shirt mach


lg der hoppel
hoppel
 
Beiträge: 5
Registriert: 16. Februar 2008 15:56

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon golli » 2. März 2008 20:09

ABIlymp,wenn die götter gehn


Find ich auch klasse. :)

Da würde ich vorschlagen: Packen wir den mal auf Platz numero uno und wenn jemand einen hat, den er besser findet, dann schreibt der den und wir stimmen ab, ob der besser is oder nich. Machen wir's so?

lg David
Benutzeravatar
golli
Administrator
 
Beiträge: 25
Registriert: 14. Februar 2008 18:40
Wohnort: Kroppen

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Streichhi » 3. März 2008 15:36

Also ich find den letzten von Paula am besten:
"13 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig".
Wobei die anderen auch gut sind. Irgendwie ist es zur Zeit auch fast noch sinnlos jetzt zu sagen welcher der beste Spruch sind. "So viele" sind ja noch nicht angemeldet, da ist es unfair gegenüber den anderen hier schon etwas fest zu machen wenn die noch gar nix davon wissen. Ich würde mich verarscht fühlen :(
Benutzeravatar
Streichhi
 
Beiträge: 6
Registriert: 15. Februar 2008 05:30
Wohnort: Lauchhammer

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon bettina » 3. März 2008 17:25

das würd ich auch so sagen....
soviele sind noch nicht hier oder haben nichma die möglichkeit dazu. die abstimmung können wir nur komplett machen...

vllt teilen wir auch eine gruppe ein die sich um den spruch kümmert (jedenfalls die besten raussucht). mit der einteilung der gruppen könnten wir ja auch bald anfangen.

lg.
bettina
 
Beiträge: 4
Registriert: 15. Februar 2008 14:14

Re: vorSCHLÄGE für einen Abi-Spruch

Beitragvon Steffi » 3. März 2008 20:11

also ich find die ganzen sprüche (unten) von paula ja mal richtig gut...da kann ich mich gar nicht entscheiden...abikea ist aber auch cool...--> bin auch für eine abstimmung!!!

1. CannABIis - Wir haben´s durchgezogen!
2. ABIlymp,wenn die götter gehn.
4. Abi09-Die Stars gehen,die Fans bleiben
5. 13 Jahre Stoff und immer noch nicht süchtig

:D
Steffi
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Februar 2008 15:00

VorherigeNächste

Zurück zu Bekanntmachungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron